Willkommen auf der Website der Gemeinde Wettingen



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4

Wettingen hilft Bondo

Der Gemeinderat hat heute der durch einen Bergsturz und mehrere Murgänge schwer geprüften Bevölkerung von Bondo GR eine Soforthilfe im Betrag von Fr. 10'000.00 zugesprochen.

Mit grosser Betroffenheit hat der Gemeinderat Anteil genommen vom Ausmass der Naturkatastrophe im Bündner Südtal, insbesondere auch von der grossen Unsicherheit, welcher die Talbevölkerung nun ausgesetzt ist. Als Zeichen der Solidarität hat er deshalb Fr. 10'000.00 freigegeben. Das Geld soll für die Soforthilfe zu Gunsten der evakuierten Bevölkerung sowie für Aufräum- und Wiederinstandstellungsarbeiten verwendet werden und direkt dem Dorf Bondo (Gemeinde Bregaglia) zukommen.

Datum der Neuigkeit 7. Sept. 2017


Druck Version  PDF