http://www.wettingen.ch/de/aktuelles/aktuellesinformationen/archiv/welcome.php?action=showinfo&info_id=117243&ls=0&sq=&kategorie_id=&date_from=&date_to=
15.09.2019 10:36:21


Neuer Leiter Informatik

Andreas Ruch, Wettingen, heisst ab 1. Dezember 2010 der Nachfolger von Urs Juchli als Leiter Informatik der Gemeinde Wettingen.

Der 46-Jährige ist verheiratet, Vater zweier Kinder und wohnt in Wettingen. Er absolvierte eine Lehre als Elektromonteur, wechselte aber nach kurzer Zeit in die Informatikbranche. Seit 1997 ist er für die Electrolux AG, Mägenwil, tätig. Da ist er Leiter Informatik und Mitglied der Geschäftsleitung. Im Vollzeitstudium oder berufsbegleitend erwarb sich Ruch verschiedene Diplome als Informatiktechniker HF, Wirtschaftschaftstechniker HF und als Wissensmanager NDS/FH.

Die Neubesetzung wird nötig, da der langjährige Leiter Informatik in Pension geht.
Ruch Andreas
 

Datum der Neuigkeit 23. Juni 2010
  zur Übersicht