Willkommen auf der Website der Gemeinde Wettingen



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4

Stefan Liembd verlässt die Sozialen Dienste Wettingen

Stefan Liembd, Leiter der Sozialen Dienste Wettingen, wird ab dem 1. September 2015 neu Leiter der Abteilung Soziale Dienste der Stadt Luzern.

Liembd ist seit Februar 2011 Abteilungschef in Wettingen und verantwortlich für ein 25-köpfiges Team. Mit der Übernahme der neuen Aufgabe in der Stadt Luzern eröffnet sich Liembd ein Tätigkeitsfeld in einer noch grösseren Verwaltung.

Die Stelle ist zur Wiederbesetzung ausgeschrieben worden. Der Gemeinderat dankt Liembd schon heute für die hervorragenden Dienste und wünscht ihm in der neuen Funktion viel Befriedigung. Der Gemeinderat Wettingen bedauert den Weggang, gratuliert gleichzeitig aber auch für den grossen Karriereschritt.

Datum der Neuigkeit 17. Juni 2015


Druck Version  PDF