Kopfzeile

Inhalt

Feuerwehr Wettingen unter neuem Kommando

6. November 2015
Der Gemeinderat hat Oliver Gross auf den 1. Januar 2016 zum Kommandanten der Feuerwehr Wettingen ernannt. Gleichzeitig wird Martin Spichale Stabschef der Feuerwehr Wettingen.

Oliver Gross ist 38 Jahre alt, verheiratet und Vater zweier Kinder. Er ist Selbständigerwerbender. Der Feuerwehr Wettingen gehört er seit 2002 an.

Martin Spichale ist 34 Jahre alt, verheiratet, und arbeitet als stellvertretender Kommandant der SBB Betriebswehr in Brugg. Er steht seit 2005 im Dienst der Feuerwehr Wettingen.

Paul Meier hat auf Ende Dezember 2015 seine Demission als Kommandant der Feuerwehr Wettingen eingereicht. In dieser Funktion hat er seit Januar 2011 der Feuerwehr vorgestanden. Gesamthaft kann er auf eine 27-jährige Karriere im Korps der Feuerwehr Wettingen zurückblicken, wo er unter anderem als Strahlenschutz-, Stabs- und Pikettchef amtete.

Zugehörige Objekte

Name
Portraits.pdf Download 0 Portraits.pdf
  • print