Kopfzeile

Inhalt

Empfang STV Wettingen

24. Juni 2007
Empfang für den Turnfestsieger
Der STV Wettingen ist als Turnfestsieger des Eidg. Turnfestes in Frauenfeld mit Fahnendelegationen und Musik empfangen worden.

Um 18.02 ist der Zug mit der Turnfamilie des STV Wettingen am Bahnhof eingetroffen. Da wurden die Aktiven von einer stattlichen Zahl Vereinsdelegationen mit ihren Fahnen empfangen. In einem Umzug, angeführt durch Tambouren der Tambourenvereinigung Wettingen und Umgebung setzte sich der Tross Richtung Rathausplatz in Bewegung.

Hier warteten bereits die Jägermusik Wettingen und weitere Ver-treter anderer Vereine sowie eine schöne Zahl von Fans auf die Siegreichen. Vizeammann Heiner Studer hiess die Turnerinnen und Turner herzlich willkommen und gratulierte zu den erbrachten Leistungen. Ganz Wettingen freut sich über die Titelverteidigung. Die Festnote von 30.00 Punkten im dreiteiligen Vereinswettkampf 1. Stärkeklasse stellt etwas Einmaliges dar. Auch Fränzi Bechter und André Keller konnten als Festsieger im Geräteturnen Sie + Er gekrönt werden.
  • print