http://www.wettingen.ch/de/aktuelles/aktuellesinformationen/welcome.php?action=showinfo&info_id=383668&ls=0&sq=&kategorie_id=&date_from=&date_to=
25.05.2018 00:01:57


ZSO Wettingen hilft Unwettergeschädigten im Uerketal

20 Angehörige der Zivilschutzorganisation Wettingen-Limmattal stehen in vier Detachementen im freiwilligen Helfereinsatz im Uerketal.

Nach den verheerenden Unwettern des vergangenen Sonntags in der Region Zofingen hat der Chef RFO Wettingen-Limmattal, Gemeindeammann Roland Kuster, grünes Licht für den freiwilligen Helfereinsatz im Uerketal (Region Bottenwil Uerkheim) gegeben. Der Kantonale Führungsstab KFS hat um Nachbarschaftshilfe nachgesucht. Es gilt in sechs Einsatzgebieten bei Aufräumarbeiten mitzuhelfen. Der Einsatz wird noch bis Freitagabend dauern.

Datum der Neuigkeit 11. Juli 2017
  zur Übersicht