Willkommen auf der Website der Gemeinde Wettingen



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4

Hallenbad tägi ab 26.8.2017 wieder offen

Auch der Schwimmerbereich des Hallenbads tägi steht ab dem 26. August 2017 wieder uneingeschränkt für den Schwimmsport zur Verfügung.

Aufgrund einer Überprüfung und der damit festgestellten ungenügenden Tragreserve der Hallenbaddecke im 25 m-Bereich konnte dieser Teil des Hallenbades nach den Revisionsarbeiten nicht mehr geöffnet werden.

Der Gemeinderat hat alles daran gesetzt, den Rückbau der fraglichen Decke zu beschleunigen. Die Arbeiten konnten vor wenigen Tagen beendet werden. Eine abschliessende Prüfung durch das Ingenieurbüro Suisseplan AG, Wohlen, bestätigt, dass das Hallenbad nun auch im Bereich des Schwimmerbeckens wieder für die Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt werden kann.
Damit sind alle Anlagenteile im tägi mit Hallenbad, Gartenbad, Saal, Restaurant und Fitness-Center ohne Einschränkung nutzbar.

Datum der Neuigkeit 21. Aug. 2017


Druck Version  PDF