Kopfzeile

Inhalt

Consulting Marketing Communication

Ein kleine, aber sehr kompetentes Unternehmen. Der Inhaber war während 27 Jahren im gleicher Schweizer Unternehmen als Marketing-Manager tätig.

Kontakt

Consulting Marketing Communication
Peter Commarmot
Sonnrainweg 29
5430 Wettingen

Tel. 056 426 99 84
cmc2009@hispeed.ch

Geschäftsleitung

Peter Commarmot

Produkte

Das einzige, was ich anbieten kann sind:
Verkaufsschulungen - einfach verständlich und einfach anwendbar - alles nach Formel AIDA.
Einkaufsschulungen - einfach, sehr verständlich und erfolgreich anwendbar - alles auch nach Formel AIDA.

Formel "AIDA" kennen heute nur wenige. Es ist die Erfolgsformel nach Dr. Heinz Goldmannt - leider verstorben. Er war vermutlich einer der erfolgreichsten Trainer in den vergangenen 50 Jahren. Er hat auch Bücher geschrieben - leider nicht mehr erhältlich - vergriffen ....

Öffnungszeiten

nach Anfrage per email cmc2009@hispeed.ch telefonisch
  • print