Willkommen auf der Website der Gemeinde Wettingen



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4



Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

TCM Zen Tao Zentrum für TaiChi QiGong KungFu


AdresseBahnhofstrasse 103c
5430 Wettingen
Telefon056 534 37 38
KontaktXuezheng LI
E-Mailinfo@tcmzentao.ch
Homepagehttp://www.tcmzentao.ch
  

Beschreibung
Wushu Meister Xuezheng Li

Xuezheng Li stammt aus Südchina und begann bereits mit 7 Jahren eine Ausbildung in den traditionellen chinesischen Kampfkünsten. Er beherrscht eine Vielzahl der traditionellen nördlichen und südlichen Faust- und Waffenformen der Wushu. Er ist spezialisiert auf Tai Chi Quan, Tai Chi Schwert, Qi Gong, sowie Süd-Shaolin Storchenfaust, Liu He Men und Zi Ran Men.

Er gewann an vielen nationalen und internationalen Wushu Wettkämpfen bedeutende Auszeichnungen. Er erreicht den Level 5 der Chinese Wushu Association, welche als höchste Instanz auf dem Gebiet der chinesischen Kampfkunst die weltweit strengsten Normen für Ausbildungsqualität und Einhaltung der Form setzt. Er besitzt einen schwarzen Gürtel des 5. Levels der internationalen San Shou Dao Association. Ausserdem filmte er viele international anerkannten Wushu Videos, welche doppelsprachig auf Englisch und Chinesisch international herausgegeben wurden. Ebenso war er Co-Autor von 24-Stil und 42-Stil Tai Chi Büchern, welche er in Zusammenarbeit mit einem Wushu Professor in China veröffentlichte.

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

zur Übersicht



Druck Version  PDF