Kopfzeile

Inhalt

TCM Zen Tao Zentrum für TaiChi QiGong KungFu

Wushu Meister Xuezheng Li

Xuezheng Li stammt aus Südchina und begann bereits mit 7 Jahren eine Ausbildung in den traditionellen chinesischen Kampfkünsten. Er beherrscht eine Vielzahl der traditionellen nördlichen und südlichen Faust- und Waffenformen der Wushu. Er ist spezialisiert auf Tai Chi Quan, Tai Chi Schwert, Qi Gong, sowie Süd-Shaolin Storchenfaust, Liu He Men und Zi Ran Men.

Er gewann an vielen nationalen und internationalen Wushu Wettkämpfen bedeutende Auszeichnungen. Er erreicht den Level 5 der Chinese Wushu Association, welche als höchste Instanz auf dem Gebiet der chinesischen Kampfkunst die weltweit strengsten Normen für Ausbildungsqualität und Einhaltung der Form setzt. Er besitzt einen schwarzen Gürtel des 5. Levels der internationalen San Shou Dao Association. Ausserdem filmte er viele international anerkannten Wushu Videos, welche doppelsprachig auf Englisch und Chinesisch international herausgegeben wurden. Ebenso war er Co-Autor von 24-Stil und 42-Stil Tai Chi Büchern, welche er in Zusammenarbeit mit einem Wushu Professor in China veröffentlichte.

Kontakt

TCM Zen Tao Zentrum für TaiChi QiGong KungFu
Xuezheng LI
Bahnhofstrasse 103c
5430 Wettingen

Tel. 056 534 37 38
info@tcmzentao.ch

Website
  • print