Kopfzeile

Inhalt

Zwischenbericht Standortförderung

Nummer
2009-1737
Geschäftsart
Bericht und Antrag
Datum
24. Juni 2010
Beschreibung
Als erste strategische Aufgabe galt es ein Konzept für die neu geschaffene Stelle Standortförderung zu erstellen. Daneben wurden operative Sofortmassnahmen in Angriff genommen und erste Schritte umgesetzt. Für die Bestandespflege wurden zusammen mit Gemeindeammann Dr. Markus Dieth ortsansässige Firmen besucht. Im Marketingbereich wurden verschiedene Internetplattformen und Printmedien mit Informationen über Wettingen bedient. Im Bereich Anlässe ist die Standortförderung u.a. im OK der Tour de Suisse verantwortlich für das Marketing und die Betreuung der Ehrengäste. Die Standortförderung ist für das Projekt "einheitliches Erscheinungsbild" (CD) verantwortlich.

Zugehörige Objekte

Name
Standortforderung_Zwischenbericht.pdf Download 0 Standortforderung_Zwischenbericht.pdf
Datum Sitzung
  • print