Kopfzeile

Inhalt

Restaurant Schloss Schartenfels

Wir möchten mit Kreativität und Emotionen unsere Gäste überzeugen - ganz nach dem Motto:

Ihre Gastgeber mit Herz!

Eine ausgezeichnete Cuisine de soleil, motivierte Mitarbeiter und ein nicht alltägliches Ambiente sollen unsere Eintrittskarte zum Erfolg werden. Sich in die Lage und Wünsche unserer Gäste versetzen zu können, ist ein wesentlicher Teil unserer Arbeit.

Nun, jeder Gast ist eine neue Herausforderung für uns: Ihm ein Lächeln zu entlocken; Ihm seine Bedürfnisse und Wünsche zu erfüllen; Ihm zu helfen, seine Alltagsprobleme in der Zeit seines Aufenthaltes im Schloss, in einen Moment des Genusses zu verwandeln.

Denn wir sind Gastheber. Der Gast sollte sich bei uns zuhause fühlen und gut aufgehoben sein. Um dies zu gewährleisten, tragen wir mit Liebe und Leidenschaft dazu bei.
..

Kontakt

Restaurant Schloss Schartenfels
Denise Riederer
Schartenfelsstrasse
5430 Wettingen

Tel. 056 426 19 27
Fax 056 426 19 80
info@schloss-schartenfels.ch

Website

Geschäftsleitung

Denise Riederer
  • print