Kopfzeile

Inhalt

Ballspielclub Wettingen

Der Ballspielclub Wettingen «BSC Wettingen» wurde im Jahr 1966 Jahren gegründet. Wir spielen seit vielen Jahren einmal die Woche während 1.5 Stunden zum Plausch Fussball auf kleine Tore. Das Altersspektrum der Mitglieder liegt zwischen 30-80 Jahre. Bei den aktiven Spielern gibt es sowohl ehemalige Fussballer wie auch Hobbykicker. Damit der Ehrgeiz nicht überhandnimmt, zählen wir die Anzahl der Tore nicht. Auch ist zu starker Körpereinsatz verpönt. Wir möchten keine Verletzungen provozieren und es soll primär für alle der Spass am Fussball sein.

Wir schätzen es, wenn die Mitglieder regelmässig am Training teilnehmen. Aber es ist keine Plicht. Wir trainieren in einer Turnhalle und im Sommer, wenn während der Schulferien die Hallen geschlossen sind, auf einem Trockenplatz hinter dem Schulhaus.

Der gesellige Teil kommt auch nicht zu kurz. Im Anschluss an das Training treffen wir uns in einem Restaurant. Daneben findet in der Regel ein Jahresausflug statt, an welchem auch die Partnerin eingeladen ist. Weitere Anlässe sind ein Grillabend im Sommer, Spass bei Bowling oder Billard, Besuch des Aquarena in Schinznach-Bad oder wir spielen Karten. Eine Teilnahme ist indes nicht verpflichtend.

Verein

Ballspielclub Wettingen
Postadresse:
Claude Nowak
Bifangstrasse 19
5430 Wettingen

Tel. 076 398 74 01

Kontakt

Claude Nowak
Mobile 076 398 74 01
c.nowak@greenmail.ch

Lokalität

Turnhalle Margeläcker
  • print