Kopfzeile

Inhalt

Baptistengemeinde Baden-Wettingen

.
Wir sind Menschen, die an Jesus Christus glauben. Die Bibel ist für uns Richtschnur, nach der wir unseren Glauben ausrichten. Unseren Glauben wollen wir leben und bekennen. Wir verkünden das Evangelium von Jesus Christus, das den Menschen sinnvolles Leben, Befreiung von Schuld und Frieden mit Gott und den Menschen verheisst. Wir arbeiten zusammen mit Christen anderer Bekenntnisse und helfen gern, wo Not und Elend herrscht. Der Name "Baptisten" (Täufer) wurde seit dem 17. Jahrhundert für unsere Glaubensgemeinschaft verwendet, weil ihre Gründer die Kindertaufe als unbiblisch ablehnten und stattdessen die Taufe aufgrund des Glaubens praktizierten.

Herzliche Einladung!
Wir treffen uns regelmässig sonntags um 10.00 Uhr zum Gottesdienst, bei dem wir Gottes Handeln erleben. Weil wir eine kleine vielfältige Gemeinde sind, ist unsere Atmosphäre herzlich, familiär und unser Gemeindeleben verbindlich. Gebet und gegenseitige in Wort und Tat sind uns wichtig für Nachbarschaft und Quartier wie auch für die weltweite Mission.

Verein

Baptistengemeinde Baden-Wettingen
Neustrasse 57
5430 Wettingen

Postadresse:
Baptistengemeinde Wettingen
Neustrasse 57
5430 Wettingen

Tel. 056 426 19 94
Website

Kontakt

Bernd Gellert
bernd.gellert@swissonline.ch
  • print