Kopfzeile

Inhalt

Müller Jlko - neuer Leiter der Bau- und Planungsabteilung

13. März 2019
Auf den 1. April 2019 ist Jlko Müller vom Gemeinderat als neuer Leiter der Bau- und Planungsabteilung Wettingen gewählt worden.

 

Müller ist 47 jährig, verheiratet, Vater von drei schulpflichtigen Kindern und wohnt in Rombach. Der Bauingenieur FH verfügt über ein Nachdiplomstudium an der HSG St. Gallen in Unternehmensführung und ein Executive MBA an der HSG.

Rund 13 Jahre arbeitete er in einer Unternehmung mit 120 Mitarbeitenden, welche im lnfrastrukturbau für Strassen tätig war. Davon war er über 8 Jahre in der Geschäftsleitung und hatte die operative und finanzielle Verantwortung in den Bereichen Vertrieb, Projektleitung und Bauausführung. Seit 6 Jahren arbeitet er als stellvertretender Geschäftsführer in einem Baumanagementbüro für lnfrastruktur- und Hochbau und betreute Mandate sowohl für Eigentümer, Bauherren wie auch Generalunternehmer.

Müller tritt die Nachfolge von Urs Heimgartner an, der als Leiter Immobilien Aargau zum Kanton wechselte

Jlko MüllerNeuer Leiter Bau- und Planungsabteilung
  • print