Kopfzeile

Inhalt

Bösch Andreas - neuer Geschäftsleiter Schule Wettingen

3. September 2019
Andreas Bösch, Oberhittnau, heisst der neue Geschäftsleiter Schule Wettingen, der am 1. Januar 2020, die Arbeit aufneh-men wird. Er löst Samuel Kern ab.

Der ausgebildete Primarlehrer und Schulleiter hat sich in verschie-denen Bereichen weitergebildet und verfügt so zusätzlich über ein Diplom MAS „Educational Management“ der PH Zürich sowie ein Diplom „Coaching, Organisation und Supervision“.

Als Schulleiter arbeitete er bisher in Gossau ZH, Obermeilen, Illnau und Aadorf. Aktuell ist er Leiter der Fachstelle Pädagogik der Stadt Wil SG.

Andreas Bösch ist verheiratet und Vater dreier erwachsener Kinder. Gemeinderat und Schulpflege freuen sich, mit Andreas Bösch einen weiteren kompetenten und motivierten Geschäftsleiter Schule gefunden zu haben.

Portrait von Andreas Bösch
  • print