Kopfzeile

Inhalt

Bilderbuchlesung mit Vera Eggermann

Papa räumt einen umgestürzten Baum von der Strasse, und Hugo hat im Wald zu tun. Beim Sammeln von Tannenzapfen findet er einen jungen Kauz. Hugo trägt den Vogel nach Hause. Endlich ist er nicht mehr allein, wenn Papa weg ist.
Lange lässt sich der Kauz nicht verstecken. Papa freut sich aber über Hugos neuen Freund. Und doch muss der Wildvogel wieder zurück in den Wald. Gemeinsam lassen Vater und Sohn den Kauz frei – denn zu zweit ist alles leichter.


Vera Eggermann, geboren 1967, studierte Illustration an der Hochschule Luzern. 1994 wurde sie mit «Nina will fliegen» (Atlantis) erste Preisträgerin des Schweizer Bilderbuch-Wettbewerbs. Interaktiv und mit Live-Zeichnungen wird sie für die Kinder Hugo und Kauz zum Leben erwecken.

 

Für Kinder ab 3 Jahren. 

 

 

975 Jahre Wettingen - Generationen

Kontakt

Gemeindebibliothek
Gemeindebibliothek, 056 427 11 10

bibliothek@wettingen.ch
Website

Informationen

Voraussetzungen
Für Kinder ab 3 Jahren und Familien
Preis
sFr. 5.00
Anmeldung
Die Platzzahl ist beschränkt. Eintrittskarten werden ab dem 5. Oktober 2020 während den Öffnungszeiten in der Bibliothek verkauft. Reservationen sind nicht möglich.

Zugehörige Objekte

Name
Flyer_A5_Bilderbuchlesung.pdf Download 0 Flyer_A5_Bilderbuchlesung.pdf
  • print