Kopfzeile

Inhalt


Die drei Rubriken des Online-Schalters bieten folgende Möglichkeiten:

  • Online: Sie können direkt via Internet Aenderungen mitteilen (z.B. Umzug), Gesuche einreichen (z.B. Fristverlängerung Steuererklärung) oder spezielle Unterlagen (z.B. Zeugnisse, Bestätigungen) bestellen.
  • Bestellen: Sie bestellen online und wir senden Ihnen die Unterlagen zu (allf. mit Rechnung, sofern kostenpflichtig).
  • Laden (Download): Hier geht es einerseits um Formulare, welche Sie laden können und die Sie am PC (oder allenfalls von Hand) ausfüllen, ausdrucken und unterschrieben (zusammen mit allf. notwendigen Unterlagen) einsenden können. Zudem können auch andere Unterlagen (z.B. Zonenplan, Merkblätter usw.) heruntergeladen werden.

Weitere Möglichkeiten zum Bestellen und Herunterladen finden Sie unter Reglemente / Publikationen.

zurück zum Online-Schalter
  • print