Kopfzeile

Inhalt

Hike & Fly Wettingen

Hochwandern und runter Gleitschirmfliegen. Das tun wir gern. Der bevorzugte Berg ist das Stanserhorn. Wir mögen innerhalb von 4 Stunden von Wettingen bis Wettingen nach Stans zu fahren, auf das Stanserhorn zu marschieren, die Aussicht geniessen, und runterzufliegen oder wenn es die Windverhältnisse nicht zulassen mit der Cabriobahn runterzufahren.
Eine Kombination von Geselligkeit (im Auto) und gesundem Sport. Natürlich geht es auch ohne zu fliegen. Der Aufstieg muss dabei nicht zusammen sein. Jeder läuft sein Tempo und oft gegen die Zeit.
Bisher finden die Ausflüge unregelmässig statt. Ideal wäre, dass der Ausflug fix 2 Mal die Woche stattfinden kann Morgens und/oder Nachmittags. Natürlich können auch andere Berge bestiegen werden. Im Rahmen eines regelmässigen Ausflugs unter der Woche bietet sich aber eben das Stanserhorn an, weil wir innerhalb von 4 Stunden wieder zuhause sein können.

Kontakt

Hike & Fly Wettingen
Peter Stamm
Tägerhardstrasse 63
5430 Wettingen


Tel. 079 675 33 28
Mobile 079 675 33 28
petair@runway.ch

Mitgliederbeiträge

Kostenlos, allenfalls eine Beteiligung für die Mitfahrt.
  • print