Kopfzeile

Inhalt

Pfadi Burghorn Wettingen

.
Die Pfadi bietet für Kinder und Jugendliche eine sinvolle Freizeitbeschäftigung. Wir treffen uns nach Altersgruppen getrennt jeden Samstagnachmittag, meistens im und um unser Pfadiheim, oder aber auch an ganz anderen Orten. Während unseren Aktivitäten spielen oder basteln wir, üben uns in Pfaditechnik oder toben uns auch einfach mal aus.
Zu den Highlights in unserem Pfadijahr gehören das Pfingst-, Sommer- und Herbstlager, aber auch andere Aktivitäten wie Nachtübungen oder die Teilnahme am Wettigerfäscht.
Wer an unseren Aktivitäten interessiert ist, ist herzlich eingeladen mal unverbindlich vorbei zu schauen. Wann und wo genau wir uns treffen steht jeweils ab Donnerstagabend auf unserer Homepage unter der Rubrik "Anschlag". Ebefalls sind dort weitere Informationen zu unserem Verein vorhanden.

Kontakt

Pfadi Burghorn Wettingen
Severin Bodmer v/o Groove
5430 Wettingen

Tel. 079 919 58 68
al@burghorn.ch
Website

Lokalität

Pfadiheim Wettingen

Mitgliedschaft

In die Pfadi können alle Mädchen und Knaben ab der 1. Klasse eintreten

Mitgliederbeiträge

60.- pro Jahr
  • print