Kopfzeile

Inhalt

Geländeclub Wettingen

.
Der Geländeclub Wettingen ist ein Motorradsportverein, der vor allem die Aktivitäten abseits der Strasse pflegt. Hauptsächlich wird bei uns Endurosport betrieben, aber wir haben auch Fahrer aus den Sparten Moto Cross, Trial und Supermotard in unseren Reihen. Zudem bieten wir auch den Jüngsten bei unseren Jugendcross-Trainings die Möglichkeit, die Welt des Motorradsportes kennen zu lernen.

Interesse am Motorradsport? Neumitglieder sind immer herzlich willkommen. Oder mach einmal mit an einer unserer Veranstaltungen, wie Enduro-Trial oder Rasenrennen. Unser Jahresprogramm findest Du auf unerer Homepage.

Wir sind jeweils auch am Wettiger Fäscht vertreten. Cooler Sound von DJ Max und garantiert tolle Stimmung in unserer Burnout Bar beim Bezirkschulhaus. Und nicht zu vergessen unser feines Mah Meh von Chefköchin Ursi.

Kontakt

Geländeclub Wettingen
Sven Sieber

Postadresse:
Geländeclub Wettingen
z.H. Sven Sieber
in den Reben 3
8905 Arni

Tel. 056 641 13 73
svensieber@gmx.net
Website

Mitgliedschaft

Sportmitglieder
Aktivmitglieder
Juniorenmitglieder
Passivmitglieder
  • print