Kopfzeile

Inhalt

Harmonie Wettingen-Kloster

Die Harmonie Wettingen-Kloster ist ein Blasmusikverein in Harmoniebesetzung.

Wir sind knapp 30 Musikantinnen und Musikanten jeden Alters und pflegen unter anderem speziell die moderne Unterhaltungsmusik. Daneben kommen aber auch Kameradschaft und Geselligkeit nicht zu kurz.

Unser Hauptprobetag ist der Dienstag (20.00-22.00) und zusätzlich proben wir für besondere Anlässe auch am Freitag. Im Herbst findet unser traditionelles Jahreskonzert im Tägi-Saal statt und im Frühling konzertieren wir je nach Projekt mal in der Kirche, mal im Tägi.

Unsere weiteren Auftritte erstrecken sich von der Teilnahme an Musiktagen und Musikfesten über musikalische Umrahmungen von Gottesdiensten und Gemeindeanlässen bis hin zum Arbeitseinsatz am Wettiger Fäscht.

Wir proben in der Heilpädagogischen Schule Wettingen. Wenn du Lust hast, bei uns mitzumachen, freuen wir uns auf dich. Ruf an oder sende ein Mail; ein aufgestellter Verein erwartet dich.

Kontakt

Harmonie Wettingen-Kloster
Natalie Lussi
Staffelstrasse 91
5430 Wettingen


Postadresse:
Harmonie Wettingen-Kloster
Postfach 240
5430 Wettingen 1

Tel. 079 725 21 19
info@hwk.ch
Website

Lokalität

Saal Heilpädagogische Schule Wettingen

Zugehörige Objekte

Datum Name
15. Aug. 2020, 18.30 Uhr - 19.30 Uhr
Konzert auf der Kulturbühne
14. Nov. 2020, 20.00 Uhr - 22.30 Uhr
Jahreskonzert
  • print