Kopfzeile

Inhalt

Philatelistenverein Baden-Wettingen

.
Ein Briefmarkenverein für Frauen, Männer und Jugendliche!

Der Philatelistenverein Baden-Wettingen wurde im Jahr 1917 gegründet. Er zählt zur Zeit ca 115 Mitglieder, die mehrheitlich in der Region Baden-Wettingen-Brugg wohnen.

Jeweils am Mittwoch treffen sich die Mitglieder im Restaurant Freihof in Wettingen. Nebst Fachvorträgen, vereinsinternen Auktionen, Börsen und Besuchen von Ausstellungen werden auch Grundkurse für Erwachsene organisiert. Wir tauschen, kaufen und verkaufen untereinander Briefmarken und helfen einander beim Aufbauen und Vervollständigen von Sammlungen.

Öffnungszeiten

Mi 20.00-22.30

Kontakt

Philatelistenverein Baden-Wettingen
Martin Tschan
Dorfstrasse 14
5430 Wettingen


Postadresse:
Philatelistenverein Baden-Wettingen
Martin Tschan
Bebiéweg 2B
5300 Turgi

Tel. 056 222 54 57
praesident@philatelisten.ch
Website

Lokalität

Restaurant Freihof, Wettingen

Mitgliedschaft

Jedermann, ob jung oder nicht mehr so jung kann sich in unserem Verein das notwendige Grundwissen über die Philatelie aneignen und findet zudem Geselligkeit unter gleichgesinnten Personen verschiedener sozialer Herkunft und verschiedener Alterstufen.

Mitgliederbeiträge

Erwachsene 65.--
  • print